Attraktive Lage im Ostseebad Laboe...

Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage im Ostseebad Laboe und bietet u.a. folgende Vorzüge für erholsame Ferien :

sehr ruhig und familienfreundlich

Von der Ferienwohnung sind es nur ca. 700m bis zum 1,5 km langen, kinderfreundlichen feinsandigen Badestrand. Wenn die Sonne mal nicht scheint, verspricht das Meerwasser-Hallenbad in der Nähe ein großes Vergnügen für die ganze Familie.

Hartböden in den Schlafräumen. Damit können sich bei uns auch empfindliche, Allergie gefährdete Gäste im Ostseeklima erholen. Aus diesem Grund können wir leider keine Gäste mit Tieren bei uns aufnehmen.

... viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten am Ort und in der Umgebung

Naturerlebnisraum Dünenlandschaft Laboe

Yacht- und Fischereihafen, Minigolf, Tennisplatz, Sauna, Skaten, Surfen, Segeln ,Uferpromenade zum Bummeln, Marine-Ehrenmal -das Laboer Wahrzeichen, begehbares U-Boot, viele gemütliche Restaurants und Lokale, vielfältige Wasser- und Strandsportmöglichkeiten, nur 18 km bis zur Landeshauptstadt Kiel, Nord-Ostsee-Kanal mit seinen Schleusen in Kiel-Holtenau, Schiffsrundfahrten, Kieler Woche, Angeltouren, die seenreiche Probstei lädt zu Wanderungen und Radtouren ein ...

copyright © 2005 | Colin Esch 2005 | xhtml | css